Sex und die Kleinstadt: Thema 6: Make over Project

Ich will ein Projekt durchführen.

Ich will mich, frei für die Wissenschaft, verändern.

Mich umgucken, wie es wird.

Wie ich vielleicht schon geschrieben habe, lebe ich zur Zeit in einer schon längeren, glücklichen Beziehung. Und ich bin auch äußerst zufrieden. Aber ich will es trotzdem versuchen...

Ich will austesten wie man die Frauen neidisch, und die Männer verrückt macht, ohne sich dabei zu verhalten wie eine Schlampe.

Mein Freund und ich ziehen um, morgen geht es los. Und ab morgen beginnt auch mein Wandel.

Ich will versuchen mich in einpaar Monaten so zu verändern, das ich auffalle (im positiven Sinne) ...

Mein "graues" Maus - Dasein für einige Monate Inkogninto verlegen und will wissen wie die Menschen auf mich reagieren werden. Dazu werde ich:

 

Meinen Kleidungsstil verändern,  meine Haarfarbe verändern,  meinen Körper verändern und werde viele Menschen interviewen. 

 

Verschiedener Art. Da ich bald eine neue Schule besuche, wo ich mein Abitur machen werde, habe ich viel neues Material. 

Die Schule beträgt in etwa 2500 verschiedene Gestalten. Ich werde mir die verschiedenen Menschen angucken und ich werde meine neue Klasse bis ins Detail verfolgen. Wie sie sich entwickeln werden und was sich in dessen Entwicklungen alles verändert. 

Ich hoffe das mein Projekt gut geht.

Natürlich werde ich auch die ein oder anderen Tiefschläge ertragen müssen, aber ich bin auf einiges eingestellt.

Ich werde meinen Freund natürlich nicht betrügen, falls das daraus jetzt hervor ging. Ich will nur wissen, welche Art von Mann mich anspricht, welche Art von Mann einfach an mir vorrüber geht...welche Art von Menschen ich treffen oder Freundschaften ich aufbauen werde. 

Also werde ich mich jetzt die nächsten zwei Monate auf mein Projekt vorbereiten. Natürlich wird es auch Reaktionen auf mein "neues Ich" geben. Die ich auch völlig unzensiert festhalten werde. 

 

Vielen Dank,

ich freue mich über jegliche Unterstützung (Mails, Fragen, Kritik, Erfahrungen, Erfahrungsberichte etc)

Au revoir, 

Küssi und Tschüssi,

Sarah :-*                                     

 

24.8.08 16:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen