Sex und die Kleinstadt

Ich sitze gerade meiner kleinen Küche, in der kleinen Stadt Schleswig, und werde gleich zwei Spiegeleier essen. Man sagt, das es schrecklich schädlich ist für die Figur Abends noch zu essen. Mag sein. Aber ich bin kein Model, und ich bin kein Star... ich bin ein "Normalo". Ich gehe auf das Gymnasium und ich gehe arbeiten. Ganz normal halt. Ich buckle mich jeden Tag fünf Stunden (in den Ferien) ab um mir die Wohnung für meine kleine Wohnung zusammen zu klaufen. Irgendwie wird es schon gehen. Aber ich will weit aus mehr Dinge tun, als mich mit den Normalen Dingen beschäftigen. Ich möchte etwas recherschieren. Und zwar...Das Leben. Wie sich Menschen verhalten. Gerade streite ich mich mit meinem Freund über seinen Pfeffer-Konsum. Er liebt es, alle möglichen Nahrungmittel so scharf zu würzen, dass sie für jeden Gaumen zur Katastrophe werden....

Naja. Ich will wie gesagt das Leben herausfinden. Beziehungsweise, die Menschen. Und um genau zu sein, ich möchte das Verhalten der Menschen herausfinden. Wie sie sich geben, in der Nähe von anderen Exemplaren. Von weiblichen und männlichen. Von Heten, Homos, Bisexuellen.... what ever. Ich habe mich schon bestens preperiert. Da ich in einer Kleinstadt lebe, ist es sei einfach die Menschen zu beobachten, da sie sich andauernd, so wie man sie kennt, an einem Platz aufhalten.... In einem Kaffee, an der Arbeit... In ihren kleinen Verstecken...

Wie dem auch sei. Möglicherweise wird mein Blog fälschliche Dinge vorweisen, aber das halte ich dann für Interpretationsfreitheit.

Jedem das Seine. Aber um Euch schon mal einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben. Wenn ich es so sagen darf, vermute ich wohl glücklich zu sein. Auch ich habe meinen schrecklichen Geschichten schon hinter mir. Unbewusst schon vor Jahren angefangen zu recherschieren. Und werde auch gleich damit anfangen zu erzählen, aus meiner Sicht der Dinge.

Ich heiße Euch willkommen.... und wünsche Euch und Mir viel Erfolg,  bei meinem Projekt...

 

"Der Mensch" 

14.8.08 23:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen