Amagedon

...Oh mein Gott!

Der Regen ist kein normaler Regen... Platzregen. Golfball große Hagelsteine... Blitze. Es ist fast wie bei "The day after tomorrow"...

Heute komme ich vom Arzt nach Hause, es war sonnig und warm. Dann geh ich in mein Bett...so um 6 fing es dann an. Zuerst verfärbte sich der Himmel zu einem matten gelb, dann grau. Dann der erste Blitz, wenige Minuten später fängt der Regen an. Der Himmel wird immer grauer...dann Platzregen, dann Hagel.

Ich habe ein wenig Angst, das Licht flackert andauernd auf und an. Die Häuser in meiner Straße gehen langsam in Land-Unter. Ich glaube zwar nicht, dass die Welt untergeht...aber ich es muss dringend etwas geschehen. Die Stimmung sinkt, ich merke quasi wie kalt es wird.

Das ist kein normaler Sommer-Schauer. Jedesmal wenn es donnert, dann schrecke ich auf. Wir haben schon überall angerufen. Wollen wissen wie es den anderen geht. Ich sollte jetzt Schluß machen...

Das Gewitter ist direkt über uns. O.O

Helle Blitze...sehen leicht violet aus. Ich bin total hyterisch <.<

 

 

okay...

schreibe später,

Die Sarah

7.8.08 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen