Heute ist ein beschissener Tag

Ich bin total depremiert weil ich nichts geschafft habe... dabei hat der Tag relativ gut angefangen. Bin aufgestanden und habe mich geduscht, und gefreut, dass ich heute wieder arbeiten gehen kann, weil ich mich sonst zu Tode langweile.... und als ich dann auf der Arbeit war habe ich wieder schreckliche Schmerzen bekommen, wegen meiner doofen Blasenentzüdnung. Dann hab ich auch noch Fieber bekommen und war voll larmarschig bei der Arbeit. Und dann hat mein Chef mich nach Hause geschickt, weil ich nicht gerade hilfreich war. Und ich konnte nur eine Stunde arbeiten. Das hat mich so aufgeregt, den schließlich sind mir deswegen 30 EURO durch die Lappen gegangen. Wie dem auch sei, ich bin also nach Hause und so. Habe mich hier gekringelt vor Schmerzen... mein Freund war einkaufen. Und da ich auch nicht raus durfte, denn wenn mein Chef mich gesehen hätte. hätt' ich wahnsinnigen Streß bekommen, war ich gezwungen den ganzen Tag in der Wohnung zu verbringen . Ich meine, das Wetter war eh mieserabel, aber wenn ich wenigstens draußen gewesen wäre, dann hätte ich mich ein wenig an der frischen Luft erholen können. Und dann hat mein Freund was Chinesisches zum Essen mit gebracht, dass war das einzig gute am heutigen Tag. Nach dem Essen waren wir so müde, das wir schlafen gegangen sind, was definitiv verkehrt war... denn das heißt für mich, das ich wieder die ganze Nacht aktiv bin. Und wenn ich keinen richtigen Schlaf bekomme, dann wird das mit der Blasenentzündung nur noch schlimmer. Und jetzt muss ich morgen früh zum Arzt gehen, um mir eine Krankenbestätigung zu holen...und dann MUSS ich wieder auf Arbeit. Das muss ich den ganzen Rest der Ferien machen. Das nervt mich auch ein wenig. Denn schließlich, wollen mein Freund und ich ja Mitte-August auch umziehen. ...und heute bin ich sowieso voll schlecht gelaunt...denn, na ja...wie gesagt, das eimnzige was ich heute geschafft habe, ist nichts geschaffen zu haben...und das gleicht mich halt nicht so wirklich richtig aus =__=

Na ja. Hoffe morgen wird es besser,

küssi und tschüssi,

dat sarahchen 

6.8.08 20:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen