Paris Hilton for president? Ich lach mich zu tode

Gerade zappte ich durch das Nachmittagsprogramm, nicht das es so schon schrecklich erschütternd ist, was Nachmittags so in der Glotze läuft, aber ich schätze heute wurde der Vogel entgültig abgeschossen. Paris Hilton kaniediert für die Presidentschaftswahl.

Total geschockt schreibe ich jetzt diesen Blog und frage mich, ob ich verrückt bin... oder die Welt?

Ich meine, das ist doch Wahnwtz Paris Hilton als U.S-Presidentin zu wählen? Da ist ja Bush noch tausend mal besser, obwohl ich ihn auch nicht äußerst sympathisch finde. 

 

Aber was soll man denn machen? Wenn selbst der Terminator die Californische Regierung stützt, dann kann Paris Hilton auch Presidentin werden.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

 

 

Küssi und tschüssi,

Sarahsaid


6.8.08 16:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen