Tagebucheintrag

23.40 Uhr

Dienstag

5. August, 2008

 

Hallo Tagebuch,

heute war ein anstrengender Tag. Ich bin nach einer viel zu kurzen Nacht recht früh wach geworden und musste feststellen, dass ich heute zur Arbeit muss >_< wie den Rest des Monats. Jeden verfluchten
Tag ...

Na ja. Kann ich ja nicht ändern, wenigstens verdiene ich gutes Geld ...für Knochenarbeit. Ich arbeite in der Fachklinik...in der Küche...Waschstraße. Und das Wasser ist so tierisch heiß und die Leute sooo tierisch unfreundlich O.O !

Wenigstens ist diese Woche noch ne Freundin von mir da. Ab nächste Woche allerdings muss ich alleine arbeiten. Dort sind nur Männer -__- und dann auch noch so voll komische.

Ich weiß gar nicht wie mein Freund und ich das schaffen sollen mit dem scheiß Umzug. Ich krieg ja kein Frei.

Na ja. Wenigstens kann ich noch ausschlafen, das wird ab 1. September ja nicht mehr so sein. powwww.

Dann habe ich ja wieder Schule und muss ja früh aufstehen. Und jetzt sitzen wir gerade gemütlich auf der Couch und er regt sich über ein doofes Spiel auf <.< :D... so ist er halt. Naja. Mein Tag war sehr anstrengend, wie ich bereits erwähnte. Leider habe ich zur Zeit (haha...seit drei kack Monaten) 'ne Blasenentzündung und muss alle fünf Minuten auf Klo :D

Mein Chef findet das eher weniger amüsant, aber ich kann ja nicht nach ner Woche Urlaub sagen "Lass mich mal krank schreiben", würde dann nämlich so rüber kommen, als sei ich einfach zu Faul..

Gleich freue ich mich erstmal auf mein Bettchen ...(hab schon fast vergessen, wie anstrengend es ist solange arbeiten zu gehen) -__- ...fünf Stunden. Das Geschirr in die Spühstraße packen, dann zur Trockenmaschine gehen, dann Geschirr aus dem kochend-heißen Wasser rausfischen, dann einsortieren... dann Essenswagen wegbringen, putzen und von dem 35° C heißen Raum in den -2° kalten Raum schieben. Da wirst du bekloppt bei :D

Naja. Zumindest verbrennt man viele Kalorien

Aber eklig ist es schon die Kotze von anderen vom Teller zu wischen :D.

Na jaaaa.... bin total kaputt.

Küssi, die Sarah

 

 

P.S. Unsere Wohnung wird gerade zum Mückendomiziel :-/

5.8.08 23:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen